Über 50% Rabatt auf .ORG Domains bei domaindiscount24

St. Ingbert, 10.04.2014, domaindiscount24.com (dd24) bietet aktuell .ORG Webadressen zum Sonderpreis von nur 0,42 EUR / 0,50 EUR inkl. MwSt. pro Monat bei einer Domainlaufzeit von 12 Monaten an. Der Angebotspreis entspricht einer Ersparnis von über 50% gegenüber dem regulären Preis. domaindiscount24.com ist das Endkunden-Portal der Key-Systems GmbH, einem international tätigen Registrar, der mehr als 3 Millionen Domains verwaltet. Webseiten mit einer .ORG Adresse sind optimal geeignet für gemeinnützige Organisationen oder Projekte, für Kampagnen zur Öffentlichkeitsarbeit und zum Aufbau von Online‐Communities. Das dd24-Angebot ist gültig bis 15. Mai 2014.

Bereits seit 1985 wird  die .ORG TLD, die von der Public Interest Registry (PIR) betrieben wird, von Unternehmen, Organisationen, Vereinen und Privatpersonen genutzt, um einen Austausch mit der jeweiligen Zielgruppe über das gemeinsame Interesse zu ermöglichen. Über 10 Millionen .ORG Webseiten wurden bereits registriert, um Communities weltweit oder regional anzusprechen.

„.ORG ist seit Jahren eine der beliebtesten TLDs weltweit, daher freuen wir uns, unseren Kunden .ORG Domainnamen zu diesem günstigen Preis anbieten zu können“, bemerkt Alexander Siffrin, Geschäftsführer der Key-Systems GmbH.

Der .ORG Angebotspreis gilt für neue Ein-Jahresregistrierungen, ab dem zweiten Jahr gilt der reguläre Preis laut aktueller dd24-Preisliste. Domainverlängerungen und Transfers sind ausgenommen. Weitere Rabatte sind nicht möglich.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Über domaindiscount24
domaindiscount24.com (dd24) ist ein in zehn Sprachen verfügbares Endkunden-Portal zur Domain-Registrierung und -Verwaltung. Domains können jederzeit über ein persönliches Webinterface eingerichtet und verwaltet werden. Domains mit einer Auswahl von über 300 internationalen Endungen können direkt in Echtzeit registriert und verwaltet werden. Dies gilt ebenso für die Nutzung der umfangreichen Zusatz-Services wie z.B. ein Website Builder, Webspace und E-Mail-Postfächer.

Key-Systems ist ein internationales IT-Unternehmen, das zurzeit mehr als 4 Millionen Domains für über 100.000 Endkunden, Corporate-Kunden und Reseller weltweit verwaltet. Key-Systems' Hauptsitz ist St. Ingbert, daneben besteht eine Niederlassung in den USA. Zu Key-Systems' Unternehmensbereichen gehören neben dem Reseller-Portal RRPproxy.net und dem Endkunden-Portal domaindiscount24.net das Corporate Domain-Portal BrandShelter.com, der Registry-Betrieb (KSregistry) und das Hochleistungsrechenzentrum SKYWAY DataCenter. Key-Systems ist Mitglied der KeyDrive S.A. Holding, die im Juni 2011 durch den Zusammenschluss der Key-Systems GmbH und der NameDrive S.A. entstand. Weiteres Holding-Mitglied ist Moniker.