Messe

Treffen Sie Key-Systems auf den WorldHostingDays 2016

08.03.2016, Die Key-Systems GmbH wird bei den WorldHostingDays (WHD.global) vom 15. - 17. März 2016 in Rust mit ihrer Metaregistry™ RRPproxy™ vertreten sein. RRPproxy unterstützt die voll automatisierte Registrierung und Verwaltung von Domains mit mehr als 1.000 Domain-Endungen wie .DE, .COM, .NET, .TOP, .BERLIN oder .CLOUD in einem einzigen Portal in Echtzeit. Dabei richtet sich RRPproxy speziell an Wiederverkäufer und ISPs und beinhaltet neben Domains umfangreiche Zusatzservices wie z.B. vServer, SSL-Zertifikate, ein Subreseller-System oder (DNS-) Hosting. Messebesucher sind eingeladen unser Team direkt am Stand C01 zu besuchen und an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Gerne können Teilnehmer bereits vorab einen Gesprächstermin per E-Mail (sales@key-systems.net) vereinbaren.

Die Einführung hunderter neuer TLDs stellt Registrare und Reseller vor neue Herausforderungen. RRPproxy's Registrar- und Reseller-Lösung für neue TLDs ermöglicht daher die Nutzung der RRPproxy-Akkreditierung oder die Integration der kundeneigenen Akkreditierung (Registry Account Management) innerhalb des gleichen RRPproxy-Kontos. Durch die Metaregistry reduzieren sich die technischen und finanziellen Investitionen für TLD-Implementierung und Registrar-Betrieb. „Die Registrar- und Reseller-Lösung unserer Metaregistry ist ein komfortables Komplettpaket, das unseren Kunden, besonders im Hinblick auf die hunderten neuen TLDs, viele Vorteile bietet“, bemerkt Alexander Siffrin, Geschäftsführer der Key-Systems GmbH.

Registrare und Reseller können aktuell über RRPproxy mehr als 1.000 ccTLDs und gTLDs voll automatisiert registrieren und verwalten. Zusätzlich bietet RRPproxywiederverkäufliche Dienstleistungen wie Treuhand-Services, Whois Privacy, vServer, Hosting oder SSL-Zertifikate sowie die Registry Account Management (RAM)-Lösung für den Betrieb der eigenen Akkreditierungen an. RRPproxy verfügt zudem ein hierarchisches Subreseller-System, das Kunden als Whitelabel-Lösung verwenden können. Die gesamte RRPproxy-Technik wird firmenintern durch das Team der Key-Systems GmbH kontinuierlich weiterentwickelt.

Über Key-Systems™

Key-Systems ist ein internationales IT-Unternehmen, das zurzeit mehr als 4,2 Millionen Domains für über 100.000 Endkunden, Corporate-Kunden und 2.300 Reseller weltweit verwaltet. Das Unternehmen mit über 80 Mitarbeitern ist der zweitgrößte Registrar für generische Domains wie .COM oder .NET in Europa und einer der 15 größten weltweit – gemessen an der Zahl der verwalteten Domains unter gTLDs (Quelle: webhosting.info). Key-Systems Hauptsitz ist in St. Ingbert, daneben besteht eine Niederlassung in den USA. Zu Key-Systems' Unternehmensbereichen gehören neben dem Reseller-Portal RRPproxy und dem Endkunden-Portal domaindiscount24 das Corporate Domain-Portal BrandShelter, der Registry-Betrieb KSregistry und das SKYWAY DataCenter. Key-Systems ist Mitglied der KeyDrive S.A. Holding. Weiteres Holding-Mitglied ist der US-amerikanische Registrar Moniker.