Weihnachts-Special

.shop Domains kostenlos – Jetzt bei domaindiscount24

13.12.2016, domaindiscount24 (dd24) feiert Weihnachten und verschenkt .shop Webadressen.

dd24, das Endkunden-Portal der Key-Systems GmbH für die einfache Domainregistrierung und -verwaltung, bietet bis zum 23. Dezember 2016 kostenlose .shop 1-Jahresregistrierungen an. Die .shop Top Level Domain (TLD) ist mit 100.000 Domain-Registrierungen seit September 2016 sehr erfolgreich gestartet. Eine kostenlose .shop Domain bietet die Möglichkeit, bereits jetzt an das Weihnachtsgeschäft 2018 zu denken und die Weichen für ein erfolgreiches Online-Business zu stellen. Zusätzlich verlost dd24 25 tragbare Mini-Lautsprecher der .shop Registry via Facebook. Zur Teilnahme muss lediglich die registrierte .shop Domain als Kommentar angegeben werden. Alle Informationen zur Aktion finden sich hier.

„Für bestehende sowie in der Planung befindliche Online-Shops ist .shop die perfekte Domain. Daher freuen wir uns sehr, unseren Kunden die beliebten .shop Domains zu Weihnachten schenken zu können“, sagt Alexander Siffrin, Geschäftsführer der Key-Systems GmbH.

Das Angebot gilt für neue 1-Jahresregistrierungen und für das erste Jahr bei Mehrjahresregistrierungen. Premium-Domains und Domain-Verlängerungen sind von der Aktion ausgenommen. Die Aktion ist limitiert auf eine kostenlose Registrierung pro Account.

Über domaindiscount24

domaindiscount24 (dd24) ist Key-Systems' Endkunden-Portal zur Domainregistrierung und -verwaltung. Bei dd24 erhalten Privatkunden oder Firmen alle Produkte und Tools, um mit ihrer Website online durchzustarten. Das fachkundige Support-Team unterstützt sie bei allen Fragen rund um die Nutzung der Domains und Websites. Das Portal bietet zudem die Nutzung von Zusatz-Services wie z.B. Website Builder, Webspace, E-Mail-Postfächer, SSL-Zertifikate und vServer an.