Relaunch des Online-Auftritts

RRPproxy Webseite in neuem Look and Feel

Zweibrücken, 02.03.2010, Mit neuem Design, neuer Struktur und neuen Inhalten hat der international präsente Domain-Registrar Key-Systems den Webauftritt seines Reseller-Portals RRPproxy.net grundlegend überarbeitet. Die Website präsentiert sich nun in einem frischen, modernen Layout und mit übersichtlicher Gestaltung. Dank der einfachen Navigation können sich Besucher direkt einen ersten Produktüberblick verschaffen. Die Homepage informiert umfangreich über alle RRPproxy-Produkte und -Services, inklusive der erst kürzlich hinzugekommen SSL-Zertifikate (Secure Sockets Layer) und vServer. Zurzeit stellt Key-Systems auf der CeBIT in Hannover aus und präsentiert dort unter anderem auch sein Reseller-Portal RRPproxy.

Nachdem die Funktionalität des Kunden-Interfaces im Hintergrund der Website  in den vergangenen Jahren bereits kontinuierlich ausgebaut worden war, hat nun auch die Webseite RRPproxy.net ein neues  Erscheinungsbild. „Es war an der Zeit, die Website auf einen aktuellen Stand zu bringen. Wir hoffen, dass unsere Kunden den überarbeiteten Auftritt mögen“, meint Thorsten Smeets, kaufmännischer Geschäftsleiter der Key-Systems GmbH. Der optische und technische Relaunch umfasst die komplette Website. RRPproxy.net erscheint nun in einem modernen, ruhigen Design aus Farbverläufen in Grau und Weiß mit dezent eingesetzten Farbelementen, die sich am Blau und Grün des bekannten RRPproxy-Logos orientieren.

Key-Systems verwaltet vom Unternehmensstandort St. Ingbert aus über 2,7 Millionen Domains von Kunden aus 200 Ländern. Damit zählt der Domain-Spezialist zu den 15 größten ICANN-Registraren weltweit. Das neueste Produkt BrandShelter.com bietet Unternehmen und Institutionen spezielle Dienstleistungen im Bereich Domain- und Brand-Management. Außerdem unterstützt Key-Systems Bewerbungen um neue Top-Level-Domains (neue TLDs) inklusive des technischen Betriebs des Registry-Backends.