Aktion

Ran an die Töpfe! - domaindiscount24 feiert den Weltnudeltag!

24.10.2016, domaindiscount24 (dd24) feiert den Weltnudeltag am 25. Oktober mit einem appetitlichen Gewinnspiel und tollen Angeboten.

Bis zum 31. Oktober können Hobbyköche und Nudelliebhaber die besten Aufnahmen ihres liebsten Nudelgerichts oder auch ihre kreativsten Nudel-Kunstwerke an win@domaindiscount24.com senden und am Gewinnspiel der „Nudelwoche“ teilnehmen. Unter allen Teilnehmern werden in Kooperation mit D‘Angelo Pasta die drei besten Fotos ausgewählt und mit prallgefüllten Präsentkörben von D‘Angelo Pasta prämiert. Bis zum 31. Oktober können bei domaindiscount24 Domains mit der Endung .shop, .restaurant oder .menu zum Aktionspreis registriert werden. Schon ab unschlagbaren 20,49 EUR pro Jahr gibt es eine Internetadresse mit Heißhungergarantie wie z.B. weltbestenudeln.shop. Weitere Informationen zum Gewinnspiel und den Domain-Angeboten sind hier zu finden.

„Als begeisterte Hobbyköche und Pasta-Fans haben wir beschlossen, uns in diesem Jahr mit einer Aktion am Internationalen Nudeltag zu beteiligen und unseren Kunden die beliebten TLDs .shop, .restaurant und  .menu zum Aktionspreis anzubieten“, sagt Alexander Siffrin, Geschäftsführer der Key-Systems GmbH.
Der Weltnudeltag wurde am 25. Oktober 1995 beim ersten World Pasta-Kongress in Rom von 40 internationalen Pasta-Produzenten ausgerufen. An diesem Tag soll die Bedeutung der Nudel als ein globales Essen, das auf allen Kontinenten verspeist wird, verdeutlicht werden.

Über domaindiscount24
domaindiscount24 (dd24) ist Key-Systems' Endkunden-Portal zur Domainregistrierung und -verwaltung. Bei dd24 erhalten Privatkunden oder Firmen alle Produkte und Tools, um mit ihrer Website online durchzustarten. Das fachkundige Support-Team unterstützt sie bei allen Fragen rund um die Nutzung der Domains und Websites. Das Portal bietet zudem die Nutzung von Zusatz-Services wie z.B. Website Builder, Webspace, Website-Builder, E-Mail-Postfächer, SSL-Zertifikate und vServer an.