Weihnachtsaktion

.ORG Domains zu Weihnachten zum Sonderpreis bei domaindiscount24

St. Ingbert, 03.12.2013, domaindiscount24 (dd24) verbreitet Weihnachtsstimmung und bietet im Dezember .ORG Domains zum Sonderpreis von nur 0,67 EUR / 0,80 EUR inkl. MwSt. pro Monat bei einer Domainlaufzeit von 12 Monaten an. dd24 ist das Endkunden-Portal der Key-Systems GmbH, einem der größten Registrare für generische Domains wie .ORG in Deutschland (Quelle: webhosting.info). Webseiten mit einer .ORG Adresse sind optimal geeignet, um Ihre weltweite oder regionale Community anzusprechen. Das dd24-Angebot ist bis zum 31. Dezember 2013 gültig.

Die .ORG TLD, die von der Public Interest Registry (PIR) betrieben wird, kann bereits seit 1984 registriert werden und  zählt heute mehr als 10,3 Millionen Domainregistrierungen. .ORG Domainnamen können beispielsweise zum Aufbau von Online‐Communities, für Webseiten gemeinnütziger Organisationen oder Projekte sowie für Kampagnen zur Öffentlichkeitsarbeit verwendet werden.

„Wir freuen uns, unseren Kunden in diesem Jahr als besondere Weihnachtsaktion die Registrierung der beliebten .ORG Domainnamen zu einem vergünstigten Preis anbieten zu können“, bemerkt Alexander Siffrin, Geschäftsführer der Key-Systems GmbH.

Der .ORG Angebotspreis gilt für neue Ein-Jahresregistrierungen, ab dem zweiten Jahr gilt der reguläre Preis laut aktueller dd24-Preisliste. Domainverlängerungen und Transfers sind ausgenommen. Weitere Rabatte sind nicht möglich. Weitere Informationen finden Sie hier.

Key-Systems ist ein internationales IT-Unternehmen, das zurzeit mehr als 3 Millionen Domains für über 70.000 Endkunden, Corporate-Kunden und Reseller weltweit verwaltet. Das Unternehmen mit über 70 Mitarbeitern ist der zweitgrößte Registrar für generische Domains wie .COM oder .NET in Europa und einer der 15 größten weltweit – gemessen an der Zahl der verwalteten Domains unter gTLDs (Quelle: webhosting.info). Key-Systems Hauptsitz ist St. Ingbert, daneben besteht eine Niederlassung in den USA. Zu Key-Systems Unternehmensbereichen gehören neben dem Reseller-Portal RRPproxy.net und dem Endkunden-Portal domaindiscount24.net das Corporate Domain-Portal BrandShelter.com, der Registry-Betrieb (KSregistry), das SKYWAY DataCenter und die Domainer-Software DNWorker. Key-Systems ist Mitglied der KeyDrive S.A. Holding, die im Juni 2011 durch den Zusammenschluss der Key-Systems GmbH und der NameDrive S.A. entstand. Weitere Holding-Mitglieder sind Moniker und SnapNames.