Webhosting

Mehr Speicherplatz für weniger Geld

Zweibrücken, 08.01.2009, Key-Systems mit Neuzuschnitt von Webhosting-Paketen / mehr Speicher­platz, viele Funktionen, gün­stige Preise / 30 Tage Testmöglichkeit bei Buchung im Januar.

Der Domain-Spezialist Key-Systems GmbH bietet seine Webspace-Pakete jetzt mit mehr Speicherplatz und umfassendem Funktions­spektrum zu geringeren Kosten an. So wurde der Speicherplatz im größten Paket auf 5.120 MB erhöht bei einem Preis von monatlich 38,60 Euro inkl. MwSt. Der Preis für das Einsteiger-Paket mit 30 MB wurde auf 90 Cent inkl. MwSt. gesenkt. Funktionen wie unbegrenzter FTP-Zugang, verschlüsselte Da­ten­über­tra­gung über FTP(S) und PHP 5-Unter­stüt­zung stehen in allen Paketen gleichermaßen zur Ver­fügung. Die Pakete können über das End­anwender-Portal von Key-Systems, domaindiscount24.com, bestellt wer­den. Bei einer Buchung im Januar 2009 können die Anwender ihr Wunschpaket 30 Tage lang kostenfrei testen.

Insgesamt können die Anwender aus sechs Paketgrößen die passende Kombination von Speicherplatz und Transfervolumen auswählen. Das kleinste Paket „Easy30“ mit 30 MB Speicherplatz beinhaltet ein Transfervolumen von vier GB im Monat und eignet sich insbesondere für Privatanwender mit kleinen Webprojekten. Der Neuzuschnitt der Pakete bringt für die zwei Basic-Pakete mit 50 bzw. 100 MB Speicherplatz und sieben bzw. 15 GB Transfervolumen  eine Preisreduktion auf 1,30 bzw. 1,80 Euro inkl. MwSt. Die Standard-Pakete in der Größenordnung von 500 bzw. 1.024 MB Speicherplatz kosten mit 75 bzw. 150 GB Transfervolumen 5,30 bzw. 9,60 Euro inkl. MwSt. Neu hinzugekommen ist das Professional-Paket mit 5.120 MB und einem Transfervolumen von 350 GB monatlich.

Die 1998 gegründete Key-Systems GmbH wickelt die Registrierung länderspezifischer und generischer Internet-Domains ab. Über den direkten Zugang zu allen Registrierungsstellen stellt Key-Systems die volle technische Kontrolle über den Registrierungsprozess der Domains sicher. Von Key-Systems eigens entwickelte Software-Lösungen ermöglichen Resellern und Endkunden die schnelle Registrierung und die einfache Verwaltung ihrer Internet-Adressen. Für größtmögliche Ausfallsicherheit sorgt die Platzierung der Server von Key-Systems an unterschiedlichen internationalen Standorten. Derzeit verwaltet Key-Systems vom Unternehmensstandort Zweibrücken aus über 2,5 Millionen Domains von Kunden aus 200 Ländern. Damit zählt der Domain-Spezialist zu den 20 größten und am schnellsten wachsenden ICANN-Registraren weltweit. Das neueste Produkt BrandShelter.com bietet Kunden und Institutionen spezielle Dienstleistungen im Bereich Domain- und Brand-Management. Außerdem unterstützt Key-Systems Bewerbungen um neue Top-Level-Domains (neue TLDs) inklusive des technischen Betriebs des Registry-Backends.