Weihnachtsaktion

.ME Domain plus Website Builder einen Monat kostenfrei

St. Ingbert, 10.12.2013, Ein besonderes Weihnachtsangebot erwartet in diesem Jahr domaindiscount24-Kunden: eine persönliche .ME Domain plus Website Builder einen Monat zum kostenlosen und unverbindlichen Test. domaindiscount24 (dd24) ist das Endkunden-Portal zur Domain-Registrierung und -Verwaltung der Key-Systems GmbH. Mit einer .ME Domain können z.B. der Lebenslauf und das eigene Können online präsentiert, ein alternativer Webauftritt zur existierenden Homepage kreiert oder ein neuer Blog ins Leben gerufen werden. Der dd24 Website Builder ermöglicht das Gestalten einer .ME Website in verschiedenen Sprachen einfach, schnell und ohne HTML-Kenntnisse. Das Weihnachtsangebot ist bis 31. Dezember 2013 gültig.

Um das Kombi-Angebot nutzen zu können, müssen lediglich das gewünschte Website Builder-Paket sowie der gewünschte .ME Domainname in den Warenkorb gelegt werden. Nach der einmonatigen Testphase kann die .ME Domain zu einem vergünstigten Preis von nur 9,17 EUR / 10,91 EUR inkl. MwSt. für weitere 11 Monate Laufzeit übernommen werden. Für den Website Builder fällt nach der Testphase der jeweilige Paketpreis an.

„.ME ist ideal für Blogs, private Webseiten und personalisierte URLs. Wir freuen uns, unseren Kunden zur Weihnachtszeit .ME Domainnamen in Kombination mit unserem Website Builder zum einmonatigen kostenlosen Test anbieten zu können“, bemerkt Alexander Siffrin, Geschäftsführer der Key-Systems GmbH.

Weitere Informationen zum Angebot finden Sie auf unserer Website.

Key-Systems ist ein internationales IT-Unternehmen, das zurzeit mehr als 3 Millionen Domains für über 70.000 Endkunden, Corporate-Kunden und Reseller weltweit verwaltet. Das Unternehmen mit über 70 Mitarbeitern ist der zweitgrößte Registrar für generische Domains wie .COM oder .NET in Europa und einer der 15 größten weltweit – gemessen an der Zahl der verwalteten Domains unter gTLDs (Quelle: webhosting.info). Key-Systems Hauptsitz ist St. Ingbert, daneben besteht eine Niederlassung in den USA. Zu Key-Systems Unternehmensbereichen gehören neben dem Reseller-Portal RRPproxy.net und dem Endkunden-Portal domaindiscount24.net das Corporate Domain-Portal BrandShelter.com, der Registry-Betrieb (KSregistry), das SKYWAY DataCenter und die Domainer-Software DNWorker. Key-Systems ist Mitglied der KeyDrive S.A. Holding, die im Juni 2011 durch den Zusammenschluss der Key-Systems GmbH und der NameDrive S.A. entstand. Weitere Holding-Mitglieder sind Moniker und SnapNames.