dd24 Sites

Jetzt eigene Website gestalten – Einfach und schnell!

18.02.2016, Eine privat oder geschäftlich genutzte Website lässt sich mit dd24 Sites einfach und schnell umsetzen. Online-Präsenzen können ohne jegliche Webdesign-Vorkenntnis erstellt werden. Ob für Blogs, Hobby-, Vereins- oder Unternehmensseiten, dd24 Sites gibt mit CSS Templates lediglich die Struktur der Website vor, alles andere ist der eignen Kreativität überlassen. Dazu stehen über 600 Designs sowie Bilder, Texte und Widgets zur Verfügung. domaindiscount24 (dd24), das Endkunden-Portal der Key-Systems GmbH, bietet die „dd24 Sites“-Vollversion 30 Tage unverbindlich und kostenlos zum Test an.

Weitere Informationen zu dd24 Sites sind hier zu finden.

Der Website-Builder „dd24 Sites“ ist neben der Voll- auch in einer limitierten Version erhältlich. Beide Versionen erlauben den Zugriff auf ein integriertes, kostenfreies Bildarchiv und eine umfangreiche Widget-Auswahl wie z.B. ein Gästebuch, eine Fotogalerie oder einen Eventkalender, die über ein Drag-and-Drop-Konzept zusammengestellt werden können. Eine besonders benutzerfreundliche Oberfläche erleichtert die Verwaltung der Website.

„dd24 Sites hilft bei der Gestaltung eines individuellen Webauftritts und überzeugt durch Vielseitigkeit sowie eine einfache Handhabung“, sagt Patrick Brockly, Produktmanager domaindiscount24.

Über domaindiscount24

domaindiscount24 (dd24) ist Key-Systems' Endkunden-Portal zur Domainregistrierung und -verwaltung. Bei dd24 erhalten Privatkunden oder Firmen alle Produkte und Tools, um mit ihrer Website online durchzustarten. Über 100.000 Kunden weltweit nutzen das Web-Portal in den Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch und Chinesisch. domaindiscount24-Kunden können ihre Webadressen jederzeit über ihr persönliches Webinterface einrichten und verwalten. Das fachkundige Support-Team unterstützt sie bei allen Fragen rund um die Nutzung der Domains und Websites. Das Portal bietet zudem die Nutzung von Zusatz-Services wie z.B. Webspace, E-Mail-Postfächer, SSL-Zertifikate und vServer an.