Event

Google I/O Extended Event: Keynote live bei Key-Systems

22.05.2015, Die Key-Systems GmbH veranstaltet auch in diesem Jahr in Kooperation mit Andreas Sutor ein Google I/O Extended Event und überträgt via Live-Stream die Keynote der jährlichen stattfindenden Google I/O Konferenz im Firmengebäude der Key-Systems GmbH. Die mit Spannung erwartete Auftaktveranstaltung der Google I/O wird zur Präsentation neuer Services und Produkte genutzt wird. Alle interessierten Entwickler und Google-Fans sind herzlich eingeladen, sich die Keynote am 28. Mai 2015 ab 18.00 Uhr bei Key-Systems in St. Ingbert anzuschauen.

Google ermöglicht  denjenigen, die die Google I/O Konferenz vom 28. bis 29. Mai 2015 nicht in San Francisco besuchen können, einige Ausschnitte mit der lokalen Entwickler-Community via Live-Übertragung bei einem Google I/O Extended Event zu sehen. Die Key-Systems GmbH stellt in diesem Jahr zum vierten Mal ihre Büroräume in St. Ingbert für ein solches Google I/O Extended Event zur Verfügung.

Die Google I/O, die erstmals 2008 veranstaltet wurde, ist eine an Entwickler gerichtete Konferenz, die Themen wie Web-, Mobilfunk- und Unternehmensanwendungen der Firma Google vorstellt. In den vergangenen Jahren wurden neue Webfunktionen sowie innovative Hard- und Software wie Android, Chrome oder Google Glass präsentiert.

Bitte nutzen Sie den folgenden Link, um sich für das Google I/O Extended Event anzumelden:  http://bit.ly/1JsGi7j. Die Anmeldung ist kostenfrei.

Über Key-Systems™
Key-Systems ist ein internationales IT-Unternehmen, das zurzeit mehr als 4 Millionen Domains für über 100.000 Endkunden, Corporate-Kunden und Reseller weltweit verwaltet. Das Unternehmen mit über 80 Mitarbeitern hat seinen Hauptsitz ist St. Ingbert, des Weiteren besteht eine Niederlassung in den USA. Zu Key-Systems Unternehmensbereichen gehören neben dem Reseller-Portal RRPproxy.net und dem Endkunden-Portal domaindiscount24.com das Corporate Domain-Portal BrandShelter.com, der Registry-Betrieb (KSregistry) und das SKYWAY DataCenter. Key-Systems ist Mitglied der KeyDrive S.A. Holding, die im Juni 2011 durch den Zusammenschluss der Key-Systems GmbH und der NameDrive S.A. entstand. Weiteres Holding-Mitglied ist Moniker.

Die Key-Systems GmbH ist ein internationales IT-Unternehmen, das zurzeit mehr als 4 Millionen Domains für über 100.000 Endkunden, Corporate-Kunden und 2.000 Reseller weltweit verwaltet. Key-Systems' Hauptsitz ist St. Ingbert, daneben besteht eine Niederlassung in den USA. Zu Key-Systems' Unternehmensbereichen gehören neben dem Reseller-Portal RRPproxy.net und dem Endkunden-Portal domaindiscount24.net das Corporate Domain-Portal BrandShelter.com, der Registry-Betrieb (KSregistry) und das Hochleistungsrechenzentrum SKYWAY DataCenter. Key-Systems und der US-amerikanische Domainregistrar Moniker sind Mitglieder der KeyDrive S.A. Holding.