.EU Domains zum Sonderpreis bei domaindiscount24

St. Ingbert, 15.05.2013, domaindiscount24 bietet .EU Domains zum Sonderpreis von nur 0,14 EUR / 0,17 EUR inkl. MwSt. pro Monat bei einer Domainlaufzeit von 12 Monaten an. Der Angebotspreis entspricht einer Ersparnis von 80 % gegenüber dem regulären Preis. domaindiscount24 ist das Endkunden-Portal der Key-Systems GmbH, dem zweitgrößten Registrar für generische Domains wie .COM oder .NET in Europa – gemessen an der Zahl der verwalteten Domains unter gTLDs (Quelle: webhosting.info). Webseiten mit einer .EU Adresse sind optimal geeignet, um die über 500 Millionen Europäer aus 27 Länder im Internet anzusprechen. Das dd24-Angebot ist gültig bis 30. Juni 2013.

.EU ist die Top Level Domain der Europäische Union, der überstaatlichen Organisation von 27 Ländern des europäischen Kontinents, die in wirtschaftlichen und politischen Fragen zusammenarbeiten. Daher signalisiert eine .EU Domain die Offenheit für Geschäftsbeziehungen in Europa und Identifikation mit dem europäischen Gedanken sowie dem Standort Europa. Eine .EU Website bietet einen zentralen Ort für europäische Institutionen, Unternehmen und Bürger, um europaweit Informationen bereitzustellen.

„Als europäisches Unternehmen, das sich vollkommen mit dem Gedanken einer europäischen Gemeinschaft identifiziert, freuen wir uns, unseren Kunden vergünstigte .EU Domains anbieten zu können, sodass sie auch virtuell in Europa vertreten sein können“, bemerkt Alexander Siffrin, Geschäftsführer der Key-Systems GmbH.

Der .EU Angebotspreis gilt für neue Ein-Jahresregistrierungen, ab dem zweiten Jahr gilt der reguläre Preis laut aktueller dd24-Preisliste. Domainverlängerungen und Transfers sind ausgenommen. Weitere Rabatte sind nicht möglich.

Key-Systems ist ein internationales IT-Unternehmen, das zurzeit mehr als 3 Millionen Domains für über 70.000 Endkunden, Corporate-Kunden und Reseller weltweit verwaltet. Das Unternehmen mit über 70 Mitarbeitern ist der zweitgrößte Registrar für generische Domains wie .COM oder .NET in Europa und einer der 15 größten weltweit – gemessen an der Zahl der verwalteten Domains unter gTLDs (Quelle: webhosting.info). Key-Systems Hauptsitz ist St. Ingbert, daneben besteht eine Niederlassung in den USA. Zu Key-Systems Unternehmensbereichen gehören neben dem Reseller-Portal RRPproxy.net und dem Endkunden-Portal domaindiscount24.net das Corporate Domain-Portal BrandShelter.com, der Registry-Betrieb (KSregistry), das SKYWAY DataCenter und die Domainer-Software DNWorker. Key-Systems ist Mitglied der KeyDrive S.A. Holding, die im Juni 2011 durch den Zusammenschluss der Key-Systems GmbH und der NameDrive S.A. entstand. Weitere Holding-Mitglieder sind Moniker und SnapNames.