domainsdiscount24: SSL-Zertifikate stark reduziert!

11.09.2015, domaindiscount24 (dd24) bietet aktuell ausgewählte SSL-Zertifikate zum Sonderpreis. domaindiscount24 ist das Endkunden-Portal der Key-Systems GmbH, einem international tätigen Registrar, der mehr als 4,2 Millionen Domains verwaltet. thawte SSL123-Zertifikate werden für nur 2,80 EUR inkl. MwSt. pro Monat, RapidSSL-Zertifikate für nur 1,10 EUR inkl. MwSt. pro Monat und Comodo Positive SSL-Zertifikate für nur 0,55 EUR inkl. MwSt. pro Monat angeboten. Diese Preise gelten nur für neu ausgestellte Zertifikate mit einer Laufzeit von einem Jahr. Das Angebot ist bis 30. September 2015 gültig.

domaindiscount24 (dd24) ist Key-Systems' Endkunden-Portal zur Domainregistrierung und -verwaltung. Bei dd24 erhalten Privatkunden oder Firmen alle Produkte und Tools, um mit ihrer Webseite online durchzustarten. Kunden weltweit nutzen das Web-Portal in den Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch und Chinesisch. domaindiscount24-Kunden können ihre Webadressen jederzeit über ihr persönliches Webinterface einrichten und verwalten. Das fachkundige Support-Team unterstützt sie bei allen Fragen rund um die Nutzung der Domains und Webseiten. Das Portal bietet zudem die Nutzung von Zusatz-Services wie z.B. Webspace, einen Website Builder, E-Mail-Postfächer, vServer und SSL-Zertifikate an.

SSL ist ein Sicherheitsprotokoll, das ein Zusammenspiel von Webserver und Browser erfordert, um einen verschlüsselten Kanal für den Austausch von Informationen aufzubauen. Der Browser muss entsprechende technische Voraussetzungen mitbringen um den SSL-Provider erkennen und somit vertrauen zu können.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Die Key-Systems GmbH ist ein internationales IT-Unternehmen, das zurzeit mehr als 4 Millionen Domains für über 100.000 Endkunden, Corporate-Kunden und 2.000 Reseller weltweit verwaltet. Key-Systems' Hauptsitz ist St. Ingbert, daneben besteht eine Niederlassung in den USA. Zu Key-Systems' Unternehmensbereichen gehören neben dem Reseller-Portal RRPproxy.net und dem Endkunden-Portal domaindiscount24.net das Corporate Domain-Portal BrandShelter.com, der Registry-Betrieb (KSregistry) und das Hochleistungsrechenzentrum SKYWAY DataCenter. Key-Systems und der US-amerikanische Domainregistrar Moniker sind Mitglieder der KeyDrive S.A. Holding.