Weihnachtsaktion

domaindiscount24.com feiert die Adventszeit mit einem Kalender voller Überraschungen

St. Ingbert, 30.11.2012, domaindiscount24.com, das Endkunden-Portal der international tätigen Key-Systems GmbH, verkürzt auch in diesem Jahr das Warten auf Weihnachten mit einem Adventskalender. Hinter jedem Türchen können Kunden und Neu-Kunden vom 1. bis zum 24. Dezember 2012 Überraschungen, beispielsweise in Form von vergünstigten Domainregistrierungen und Gewinnspielen, finden. Das Besondere des diesjährigen Adventskalenders ist, dass die vergünstigten Preise zur Domainregistrierung erstmals nicht nur am Aktionstag, sondern im Anschluss bis Ende Dezember gültig sein werden.

Der diesjährige domaindiscount24.com Adventskalender enthüllt täglich neue Überraschungen und weihnachtliche Preise. Kunden und Neu-Kunden können sich unter anderem über vergünstigte Preise bei der Registrierung von .ORG, .COM, .EU und .DE Domains freuen. Der Angebotspreis zur Domainregistrierung eines Adventsspecials gilt jeweils für neue Ein-Jahresregistrierungen. Zudem bieten Gewinnspiele die Chance auf attraktive Preise.

Die domaindiscount24-Website, die vor kurzem  einen Relaunch durchlaufen hat, ist nun auch in den Sprachen Chinesisch, Portugiesisch und Französisch verfügbar. Die verbesserte Domain-Suchfunktion zeigt eine größere Anzahl alternativer Domainnamen an. Preisanzeigen sind nun in verschiedenen Währungen verfügbar, während weiterhin in Euro abgerechnet wird. Die neue Website stellt ein überarbeitetes Wiki und detaillierte Informationen zu allen Top Level Domains zur Verfügung.

„Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Kunden den Adventskalender in diesem Jahr auf der neu gestalteten Website präsentieren und darin neben tollen Registrierungsangeboten auch einige Überraschungen bieten können“, bemerkt Alexander Siffrin, CEO der Key-Systems GmbH.

Neben der Registrierung von Domains unter 300 verschiedenen verfügbaren Endungen bietet domaindiscount24.com auch die unverbindliche Vorbestellung von Wunschnamen in den Namensräumen neuer generischer TLDs an. domaindiscount24.com-Kunden haben die Möglichkeit, Interessenbekundungen zu Domain-Registrierungen unter über 700 neuen generischen Top Level Domains abzugeben. Zu diesen Top Level Domains zählen Endungen wie .APP, .WEB, und .HOME.

Key-Systems ist ein internationales IT-Unternehmen, das zurzeit mehr als 3 Millionen Domains für über 70.000 Endkunden, Corporate-Kunden und Reseller weltweit verwaltet. Das Unternehmen mit über 70 Mitarbeitern ist der zweitgrößte Registrar für generische Domains wie .COM oder .NET in Europa und einer der 15 größten weltweit – gemessen an der Zahl der verwalteten Domains unter gTLDs (Quelle: webhosting.info). Key-Systems Hauptsitz ist St. Ingbert, daneben bestehen Niederlassungen in den USA und in Mexiko. Zu Key-Systems Unternehmensbereichen gehören neben dem Reseller-Portal RRPproxy.net und dem Endkunden-Portal domaindiscount24.net das Corporate Domain-Portal BrandShelter.com, der Registry-Betrieb (KSregistry), das SKYWAY DataCenter und die Domainer-Software DNWorker. Key-Systems ist Mitglied der KeyDrive S.A. Holding, die im Juni 2011 durch den Zusammenschluss der Key-Systems GmbH und der NameDrive S.A. entstand. Weitere Holding-Mitglieder sind Moniker und SnapNames.