Weihnachtsaktion

domaindiscount24 macht Weihnachten zum Programm

St. Ingbert, 07.12.2010, Das Domain-Portal domaindiscount24 (dd24) steht im Dezember ganz im Zeichen von Weihnachten. Der dd24-Advents-kalender verkürzt das Warten aufs Fest: „Jeden Tag ein bisschen Weihnachten“ lautet das Motto. Vom 1. bis 24. Dezember können Nutzer jeden Tag Domain-Namen mit einer bestimmten Endung zum besonders günstigen Preis registrieren. Die zweite dd24-Weihnachtsaktion richtet sich speziell an Neukunden: im Dezember erhalten diese für ihren ersten Einkauf einen Gutschein in Höhe von 5 Euro (inkl. MwSt.). Für die Endungen .EU und .INFO gelten zudem den gesamten Monat über weihnachtliche Preise.

Der domaindiscount24 Adventskalender enthüllt täglich eine neue  Top-Level-Domain auf der Startseite des Portals. Domains mit dieser Endung können User zu weihnachtlichen Preisen registrieren. Das tägliche Adventsspecial gilt jeweils für neue Ein-Jahresregistrierungen. Neukunden, die sich im Aktionszeitraum vom 1. bis 31. Dezember bei dd24 anmelden, erhalten als Willkommensgeschenk einen Gutschein in Höhe von 5 Euro (inkl. MwSt.). Den Gutschein können sie im Aktionszeitraum für alle domaindiscount24 Dienstleistungen verwenden. Mit den zusätzlichen Weihnachtsspecials – .EU Domains für 2,50 Euro (inkl. MwSt.) im ersten Jahr und .INFO Domain-Namen für 0,99 Euro (inkl. MwSt.) im ersten Jahr – richtet sich domaindiscount24 im Dezember an all seine Kunden.

domaindiscount24 ist ein in Deutsch, Englisch, Spanisch, Polnisch, Französisch und türkisch verfügbares Endkunden-Portal zur Domain-Registrierung und -Verwaltung. Besonders viel Wert legt dd24 auf Benutzerfreundlichkeit und persönlichen Service. Kunden können Ihre Domains jederzeit über ihr persönliches Webinterface einrichten und verwalten. Domain-Namen mit über 280 internationalen Endungen stehen zur Auswahl. Die Domain-Registrierung und -Verwaltung erfolgt direkt in Echtzeit. Dies gilt ebenso für die Nutzung der verschiedenen Zusatz-Services wie z.B. Webspace und E-Mail-Postfächer.

domaindiscount24 ist ein Produkt der Key-Systems GmbH (www.key-systems.net), die mehr als 2,7 Millionen Domains für über 70.000 Endkunden und 1.700 Reseller weltweit verwaltet. Die Firma mit 54 Mitarbeitern und Niederlassungen in der USA und Mexiko ist der zweitgrößte ICANN-Registrar in Europa und einer der 15 größten weltweit (Quelle: registrarstats.com). Zu Key-Systems weiteren Unternehmensbereichen gehören das Reseller-Portal RRPproxy.net sowie das Corporate Domain-Portal BrandShelter.com.

Key-Systems verwaltet vom Unternehmensstandort St. Ingbert aus über 2,7 Millionen Domains von Kunden aus 200 Ländern. Damit zählt der Domain-Spezialist zu den 15 größten ICANN-Registraren weltweit. Das neueste Produkt BrandShelter.com bietet Unternehmen und Institutionen spezielle Dienstleistungen im Bereich Domain- und Brand-Management. Außerdem unterstützt Key-Systems Bewerbungen um neue Top-Level-Domains (neue TLDs) inklusive des technischen Betriebs des Registry-Backends.