Aktion

domaindiscount24 feiert den Weltkatzentag!

01.08.2016, domaindiscount24 (dd24) feiert den Weltkatzentag am 8. August mit einem tierischen Gewinnspiel und tollen Angeboten.

Katzenbesitzer können die besten Schnappschüsse ihres Stubentigers bis zum 8. August an win@domaindiscount24.com senden und am Gewinnspiel der „Katzenwoche“ teilnehmen. Unter allen Teilnehmern werden tolle Preise wie ein programmierbar Futterautomat oder eine Katzen-Überraschungsbox verlost. Außerdem können bis zum 8. August bei domaindiscount24 Domains mit der Endung .website, .info oder .pet zum Aktionspreis registriert werden. Schon ab unschlagbaren 0,99 EUR pro Jahr gibt es eine Internetadresse mit Kuschelfaktor wie z.B. katzen-liebe.website. Weitere Informationen zum Gewinnspiel und den Domain-Angeboten sind hier zu finden.

„Unsere sechs Bürohunde können sicher bestätigen, dass wir ein sehr tierliebes Unternehmen sind. Damit unsere ‚Katzeneltern‘ im Key-Systems Team nicht zu kurz kommen, haben wir beschlossen, uns in diesem Jahr mit einer Aktion am Internationalen Katzentag zu beteiligen“, sagt Alexander Siffrin, Geschäftsführer der Key-Systems GmbH.
Der Internationale Katzentag wird von Katzenfreunden gefeiert, um ihre Katzenliebe zu zeigen, ihre Katzengeschichten mit anderen zu teilen, über die artgerechte Haltung von Katzen zu informieren sowie deren Schutz zu fördern. Renommierte Tierschutzorganisationen wie der WWF und Pro Wildlife nehmen das Datum zum Anlass, auf die Lebensverhältnisse bedrohter Wildkatzenarten hinzuweisen.

Über domaindiscount24
domaindiscount24 (dd24) ist Key-Systems' Endkunden-Portal zur Domainregistrierung und -verwaltung. Bei dd24 erhalten Privatkunden oder Firmen alle Produkte und Tools, um mit ihrer Website online durchzustarten. Das fachkundige Support-Team unterstützt sie bei allen Fragen rund um die Nutzung der Domains und Websites. Das Portal bietet zudem die Nutzung von Zusatz-Services wie z.B. Webspace, Website-Builder, E-Mail-Postfächer, SSL-Zertifikate und vServer an.