domaindiscount24 bietet 50% Rabatt auf .saarland Domains

02.09.2016, Bei domaindiscount24.com (dd24) sind aktuell .saarland Webadressen zum Sonderpreis von nur 12,00 EUR inkl. MwSt. im Jahr im Angebot.

Der Angebotspreis entspricht einer Ersparnis von 50% gegenüber dem regulären Preis.

Webadressen wie daheem.saarland, unterwegs-im.saarland, veranstaltungen.saarland und jedds-awwadabber.saarland sind noch nicht registriert. domaindiscount24.com ist das Endkunden-Portal der Key-Systems GmbH, einem international tätigen Registrar, der mehr als vier Millionen Domains verwaltet. Das dd24-Angebot ist gültig bis 30. November 2016. Weitere Informationen finden Sie hier.

Mit .saarland Domains können Unternehmen, Verbände, Vereine und anderen Einrichtungen auf ihre lokalen Dienste bereits im Domainnamen aufmerksam machen. Auf das Saarland und die Saarländer zugeschnittene Inhalte werden so zielgerichtet angeboten. Privatpersonen soll die .saarland Internetendung eine digitale Heimat im Netz bieten.
„Als im Saarland ansässiges Unternehmen freuen wir uns, unseren Kunden vergünstigte .saarland Domains anbieten zu können, sodass sie sich auch virtuell mit dem Saarland verbinden können“, bemerkt Alexander Siffrin, Geschäftsführer der Key-Systems GmbH.

Der .saarland Angebotspreis gilt für neue Ein-Jahresregistrierungen, ab dem zweiten Jahr wird der reguläre Preis laut aktueller dd24-Preisliste angewendet. Domainverlängerungen und Transfers sind von der Aktion ausgenommen. Weitere Rabatte sind nicht möglich.

Über domaindiscount24
domaindiscount24 (dd24) ist Key-Systems' Endkunden-Portal zur Domainregistrierung und -verwaltung. Bei dd24 erhalten Privatkunden oder Firmen alle Produkte und Tools, um mit ihrer Website online durchzustarten. Das fachkundige Support-Team unterstützt sie bei allen Fragen rund um die Nutzung der Domains und Websites. Das Portal bietet zudem die Nutzung von Zusatz-Services wie z.B. Webspace, Website-Builder, E-Mail-Postfächer, SSL-Zertifikate und vServer an.