Neuer Webauftritt

.de Webadressen im Angebot – domaindiscount24 feiert neue Website

06.04.2016, Zur Feier des neuen Website-Designs bietet domaindiscount24 (dd24) bis 5. Mai 2016 .de Domains zum Sonderpreis von nur 2,38 EUR inkl. MwSt. pro Jahr bei einer Domainlaufzeit von 12 Monaten an. Der Angebotspreis entspricht einer Ersparnis von über 60% gegenüber dem regulären Preis.

Zum Angebot: .de Domains für 2,38 Euro/Jahr.

domaindiscount24, das Endkunden-Portal der Key-Systems GmbH, hat seine Website grundlegend überarbeitet und präsentiert sich mit neuem Design, noch kundenfreundlicherer Struktur und umfassenderen Inhalten. Neben einem aufgefrischten Layout wurden zahlreiche neue Features umgesetzt, die die Domain-Registrierung vereinfachen. Dazu zählen bspw. die sog. Smart Search, die Umstellung auf Jahrespreise (bei Domains), die Suchmöglichkeit in Kategorien, sowie die korrekte Darstellung der Website auf mobilen Endgeräten. Außerdem wurden mit  der neuen Website neue Mail- und Webhosting-Produkte eingeführt. Diese finden sich hier.

Mit der sog. Smart Search wurde die Domain-Suchfunktion verbessert, sodass Interessenten, die zuvor keine Kategorie ausgewählt haben, dennoch auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Domains angeboten bekommen. Alternativ können Nutzer die Suche in Kategorien verwenden, um  inhaltlich verwandte  Domain-Endungen leichter zu finden. Zu den Kategorien zählen bspw. „Mode“, „Familie“ und „Unternehmen“. Zu jeder Domain gibt es hilfreiche Informationen auf der jeweiligen Unterseite.

„Mit der Neugestaltung hat domaindiscount24 nun einen grundsätzlich übersichtlicheren und moderneren Webauftritt. Zudem haben wir verschiedene funktionelle Veränderungen vorgenommen. So werden die Domain-Preise – auf Wunsch unserer Kunden – als Jahrespreise angezeigt. Dies gewährleistet eine höhere Preistransparenz“, bemerkt Patrick Brockly, Produktmanager von domaindiscount24. „Außerdem sind wir derzeit an der Überarbeitung unseres Web-Interface. Unsere Kunden können sich auf eine optimierte Benutzeroberfläche freuen.“

Der .de Angebotspreis gilt für neue Ein-Jahresregistrierungen, ab dem zweiten Jahr gilt der reguläre Preis laut aktueller dd24-Preisliste. Domainverlängerungen und Transfers sind ausgenommen. Weitere Rabatte sind nicht möglich. Das Angebot ist auf 10.000 Domains limitiert.

Über domaindiscount24
domaindiscount24 (dd24) ist Key-Systems' Endkunden-Portal zur Domainregistrierung und -verwaltung. Bei dd24 erhalten Privatkunden oder Firmen alle Produkte und Tools, um mit ihrer Website online durchzustarten. Das fachkundige Support-Team unterstützt sie bei allen Fragen rund um die Nutzung der Domains und Websites. Das Portal bietet zudem die Nutzung von Zusatz-Services wie z.B. Webspace, Website-Builder, E-Mail-Postfächer, SSL-Zertifikate und vServer an.