Messe-Angebot

Colocation-Special zum IT-Tag 2014

02.09.2014, Die SKYWAY DataCenter GmbH nimmt am 10. September am IT-Tag 2014 teil und bietet ihren Kunden exklusiv zum Messebesuch ein besonderes Colocation-Special an. Das Angebot beinhaltet ein 19“ Rack mit 42 Höheneinheiten, eine 2x1 GBit/s Ports Internetanbindung und 10 TB Internet-Traffic pro Kunde für nur 593,81 Euro monatlich. Das in St. Ingbert ansässige Unternehmen betreibt ein Tier III-Rechenzentrum für professionelle Services in den Bereichen Colocation, vCloud Hosting, Root/Managed-Server und Hosting. Schwerpunkte des diesjährigen Messeauftritts werden die Colocation-Services und das Cloud Datacenter sein. Messe-Besucher sind eingeladen das SKYWAY-Team am Stand 3F auf dem Saarbrücker Messegelände zu besuchen oder bereits vorab einen Termin per E-Mail an info@skyway-dc.com zu vereinbaren.

SKYWAY-Kunden können durch die Unterbringung ihrer eigenen Systeme in einem der SKYWAY Colocation Racks von der Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit des TIER III-Rechenzentrums dauerhaft profitieren. Vermietet werden einzelne Höheneinheiten bis hin zu mehreren Racks, die in einer vollständig redundanten und sicheren Betriebsumgebung für IT-Systeme zur Verfügung gestellt werden. Das IT-Tag Colocation-Special ist ab sofort bis zum 30. September gültig. Die Mindestabnahme des Colocation-Special beträgt bei einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten ein Rack. Das Angebot ist erhältlich zu einem monatlichen Preis von 593,81 Euro inkl. 19% MwSt. bei einem Strompreis inkl. Klima von 0,31 Euro inkl. 19% MwSt. pro kWh bei bedarfsgerechter Stromabrechnung.

Die SKYWAY DataCenter GmbH ist als Anbieter großer Infrastrukturen seit Mai 2013 mit ihrem Cloud Datacenter offizieller VMware vCloud Powered Partner. Das Cloud Datacenter verwendet die VMware vCloud™-Lösung und ergänzt SKYWAY's professionelle Rechenzentrumsdienste um eine „Infrastructure as a Service“-Lösung (IaaS). Jeder Kunde erhält somit die an seine Bedürfnisse angepasste Rechenleistung und Speicherkapazität aus der Cloud, die ausschließlich in Deutschland betrieben wird. Diese Ressourcen können dann jederzeit flexibel den steigenden oder sinkenden Anforderungen des Kunden angepasst werden. „Das finanzielle Risiko überdimensionierter Hardware-Neuanschaffungen samt unvorhersehbarer Betriebskosten kann somit ausgeschlossen werden“, erklärt SKYWAY-Geschäftsführer Roman Schließmeyer.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website. Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter.

Key-Systems ist ein internationales IT-Unternehmen, das zurzeit mehr als 4 Millionen Domains für über 100.000 Endkunden, Corporate-Kunden und Reseller weltweit verwaltet. Key-Systems' Hauptsitz ist St. Ingbert, daneben besteht eine Niederlassung in den USA. Zu Key-Systems' Unternehmensbereichen gehören neben dem Reseller-Portal RRPproxy.net und dem Endkunden-Portal domaindiscount24.net das Corporate Domain-Portal BrandShelter.com, der Registry-Betrieb (KSregistry) und das Hochleistungsrechenzentrum SKYWAY DataCenter. Key-Systems ist Mitglied der KeyDrive S.A. Holding, die im Juni 2011 durch den Zusammenschluss der Key-Systems GmbH und der NameDrive S.A. entstand. Weiteres Holding-Mitglied ist Moniker.