dd24 FAQ

Antworten finden – Einfach und schnell!

24.10.2016, domaindisount24 (dd24), das Endkunden-Portal der Key-Systems GmbH, bietet schnelle Lösungen zur Domain-Registrierung und zum Hosting von Webprojekten.

Zur Verbesserung des Angebotes wurde die FAQ-Seite überarbeitet und an die Bedürfnisse des Kunden angepasst. Sie überzeugt nun im neuen Design mit erweiterten Features. Dazu zählen die Live-Search, die die Suchergebnisse verfeinert, die Feedback-Funktion, die dem Nutzer die Möglichkeit bietet, Rückmeldung zu geben, und die verbesserte Navigationsstruktur, die kürzere „Klickpfade“ ermöglicht. Außerdem ist die FAQ-Seite auf deutsch und englisch verfügbar und wird von mobilen Endgeräten korrekt wiedergegeben. Die dd24 FAQ-Seite finden Sie hier.

„Unsere neugestaltete FAQ-Seite hilft bei Fragen rund um die dd24 Produkte und Services und überzeugt durch ihre  einfache Handhabung“, sagt Patrick Brockly, Produktmanager domaindiscount24.

Die neu implementierte Live-Search indexiert  sowohl Titel als auch Keywords, sodass eine vollständige, inhaltliche Abdeckung der FAQ-Einträge gewährleistet ist. dd24-Kunden wird über eine Feedback-Funktion die Möglichkeit geboten, Inhalte zu bewerten und detaillierte Informationen zur Verbesserung der FAQ-Seite zu geben. Die Verlinkung zwischen den Website- bzw. Interface-Inhalten und den jeweiligen Wiki-Versionen wurde maßgeblich verbessert und ermöglicht kurze „Klickpfade“.

Über domaindiscount24
domaindiscount24 (dd24) ist Key-Systems' Endkunden-Portal zur Domainregistrierung und -verwaltung. Bei dd24 erhalten Privatkunden oder Firmen alle Produkte und Tools, um mit ihrer Website online durchzustarten. Über 100.000 Kunden weltweit nutzen das Web-Portal in den Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch und Chinesisch. domaindiscount24-Kunden können ihre Webadressen jederzeit über ihr persönliches Webinterface einrichten und verwalten. Das fachkundige Support-Team unterstützt sie bei allen Fragen rund um die Nutzung der Domains und Websites. Das Portal bietet zudem die Nutzung von Zusatz-Services wie z.B. Website-Builder, Webspace, E-Mail-Postfächer, SSL-Zertifikate und vServer an.